text
 
 
     
 
     
     
 
   
 
     
www.ff.roiten.at
aktueller Inhalt
www.ff.roiten.at
aktueller Inhalt
 
     
 
     
     

 

Herzlich willkommen

auf der Homepage der Freiw. Feuerwehr Roiten. Wir sind seit Jänner 2012 online ...

AufzaehlerPunkt14.jpg Top aktuell

Fahrzeugbrand am Kampberg 1_kl.jpg

Verkehrsunfall mit PKW Brand am Kampberg
[24.08.2011, HBI Schöller]

Einsatzart: Technischer Einsatz
Alarmierung: durch Sirene
Uhrzeit: 23:03 Uhr
eingesetzte Fahrzeuge: LFA,KDO
eingesetzte Mann: 13
Einsatzende: 00:15 Uhr

 

 

Fahrzeugbrand am Kampberg 2_kl.jpg

Gemeinsam mit den Feuerwehren Marbach/Walde und Rappottenstein wurden wir mittels Sirene von der LWZ zu einem Verkehrsunfall mit Fahrzeugbrand Höhe Ritterkamp alarmiert.

Nach wenigen Minuten konnten wir mit zwei Fahrzeugen und 13 Mann ausrücken, beim Eintreffen stand der Verunfallte PKW bereits in Vollbrand und beim angrenzende Wald branten auch schon einige Bäume, aber in kürzester Zeit wurde der Brand eingedämmt und auch gelöscht.

Die beiden Personen vom verunfalltem PKW konnten sich selbst in Sicherheit bringen und wurden von unserer Feuerwehr versorgt. Während des Einsatzes war die Straße für den gesamten Verkehr gesperrt.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei und Freigabe des total beschädigten PKW konnte dieser abtransportiert und gesichert beim Feuerwehrhaus Rappottenstein abgestellt werden. Die Straße wurde gereinigt und für den Verkehr wieder freigegeben.

Nach Einsatzende wurde eingerückt und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

 

 

 

 

1. Mitgliederversammlung 2020

weiter geht es unter Berichte.

 
38 Ball 2019_mini.JPG (Datum: 2019.12.29)

FF-Ball 2019
[29.12.2019, LM Reinhard HaagAutor]

FF-Ball 2019 ... >>>

     
1 UA ATM 2019_mini.jpg (Datum: 2019.10.23)

UA Atemschutzübung
[23.10.2019, HBI Franz Schöller]

UA Übung Atemschutz ... >>>

 
RZV 01_mini.JPG (Datum: 2019.06.10)

Roiten zeigt Vielfalt 2019
[10.06.2019, LM Reinhard Haag]

FF-Roiten bei Roiten zeigt Vielfalt ... >>>

     
     
 
  Bild 1 von X
   
  Text zum Bild