Auflistung möglicher Tätigkeiten.

+

Am 04.04.2021 um ca. 01:30 Uhr wurde durch den Notfallknopf das Rote Kreuz zu einem Einsatz in Dietharts verständigt.

+

Bei der Überprüfung von unseren 200 bar Atemluftflaschen, wurde festgestellt das die Ventile ausgetauscht gehören.

Da die neuen 300bar Flaschen der Feuerwehr 108,00€ kosten, wurde der Kauf von den 300bar Flaschen entschieden.

Diese wurden bereits vom Atemschutzwart und Fahrzeugwart eingebaut, und sind somit für den nächsten Einsatz verfügbar.

+

Im Jänner wurde bei der FF Roiten gewählt. Das Kommando wurde mehrheitlich in seiner Funktion bestätigt.

+

Unsere Feuerwehr half beim Corona-Massentest in der Gemeinde Rappottenstein mit.

+

Im Februar trafen sich die Schnapser-Meister im FF Haus in Roiten.

+

Sturmschaden
[29.10.2017, HBI Schöller]

Einsatzart: Technischer
Alarmierung: über Handy
Uhrzeit: 09:20 Uhr
eingesetzte Geräte: KDO, LFA
eingesetzte Mann: 9
Einsatzende: 10:15 Uhr

Bäume stürzten durch den starken Sturm entlang der L77 auf die Strasse und mussten von der Feuerwehr Roiten entfernt werden.

+

Brandeinsatz
[06.08.2014,HBI Schöller]

Einsatzart: Brandeinsatz
Alarmierung: durch Sirene
Uhrzeit: 06:00 Uhr
eingesetzte Geräte: LFA, KDO, HLF3, KLF
eingesetzte Mann: 39
Einsatzende: 09:30 Uhr

+