Am 18.09.2021 wurde der Malta Steg in Dietharts neu gebaut.

+

Am 11.09.2021 erhielt unser HBI Franz Schöller die Ernennungsurkunde zum EHBI.

+

Anlässlich Ihres runden Geburtstages fuhr das Kdo zu Ihr zum Gratulieren.

+

Am 27.06.2021 wurde unsere FF vom KHD, Katastrophen Hilfsdienst, zu dem Abdichten von den Dächern gerufen.

+

Auflistung möglicher Tätigkeiten.

+

Am 04.04.2021 um ca. 01:30 Uhr wurde durch den Notfallknopf das Rote Kreuz zu einem Einsatz in Dietharts verständigt.

+

Bei der Überprüfung von unseren 200 bar Atemluftflaschen, wurde festgestellt das die Ventile ausgetauscht gehören.

Da die neuen 300bar Flaschen der Feuerwehr 108,00€ kosten, wurde der Kauf von den 300bar Flaschen entschieden.

Diese wurden bereits vom Atemschutzwart und Fahrzeugwart eingebaut, und sind somit für den nächsten Einsatz verfügbar.

+

Im Jänner wurde bei der FF Roiten gewählt. Das Kommando wurde mehrheitlich in seiner Funktion bestätigt.

+